Dienstag, 11. Juli 2017

Energie tanken - Auszeit vom stressigen Alltag

Manchmal ist der Alltagsstress kaum zu bewältigen. 
Eigentlich habe ich dann keine Zeit, zu Flash zu fahren.
 Eigentlich. 
Aber ich tue es trotzdem - so wie letztes Wochenende.  
Fernab vom Alltag mit seinen zur Zeit gefühlten 1000 Verpflichtungen und dem aktuell vorhandenen Dauerstress/ Zeitdruck liegt der Ruhepol und meine persönliche Energietankstelle greifbar nahe...
Einfach mitten zwischen den Pferden stehen und die Zeit vergessen, fernab vom Alltag und ohne eine tickende Uhr im Hintergrund ...wieder einmal spüren, einfach nur "zu sein". 
Zeit ist nicht nur dazu da, sie möglichst mit vielen Aufgaben effektiv vollzustopfen.
Zeit ist auch dafür da, sie einfach nur zu genießen.
Ohne etwas tun zu müssen.
Eine so tiefe Ruhe und so viel Frieden finde ich eigentlich nur bei meinen Pferden...
Es gibt keinen Ort, an dem ich mehr Energie tanken kann.
Danach ist es auch ok, wieder dem Alltag zu begegnen...
Danke, Flash! : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucher : )