Gestern waren wir das erste Mal an der Hauptstraße und haben auch das Überqueren der Straße an einer Ampel ausprobiert.
Natürlich nicht einfach gleich drauf los:
Wir haben erst seit September in den Nebenstraßen bei Tageslicht kleine Spaziergänge unternommen, damit Flash sich an die Autos gewöhnt - seit dem 20. Oktober sind wir dann auch mal in der Dämmerung mit Leuchtzeug unterwegs gewesen. Flash stört weder seine Leuchtdecke noch die Leuchtbandagen um seine Beine. : ) Jetzt fand ich es wichtig, dass er auch mal viel Verkehr/ große Straßen sieht. An der Ampel hat Flash auf den Knopf gedrückt... ; )
Durch die Vorarbeit fand Flash den Straßenverkehr überhaupt nicht schlimm - er war einfach nur brav! Tolles Pony!: ))
Sonntag, 5. November 2017
Donnerstag, 2. November 2017
NEUES VIDEO VON FLASH IST FERTIG! : )
Geschafft - auch das Video von meinem Kleinen ist jetzt fertig. Darin habe ich das ganze letzte Jahr auf ca. 13 Minuten zusammengefasst... : )
HIER ist das Video von Flash...
HIER ist das Video von Flash...
Abonnieren
Posts (Atom)
